Meine GrafikLeistungen im Überblick

Print - der Klassiker oder veraltet?

Seit langer Zeit sind Printmedien Bestandteil des menschlichen Lebens. Sie haben sich jahrhundertelang verändert, die Hauptaufgabe ist aber gleich geblieben: Menschen zu informieren. Seit der Einführung des Internets erscheinen neue Formen von Medien, die sich an die Stelle traditioneller Medien drängen. Infolgedessen stellt sich die Frage, wie die Zeitungen heute überleben. 

Ich, als junger Grafikdesigner, weiß die enorme Wirksamkeit hinsichtlich der Digitalisierung und dem klassischen, handfesten Druck hierbei auf die jeweilige Zielgruppe zu optimieren. Ich arbeite somit, je nach Kundenwunsch und Zielgruppe, mit beiden Medienelementen.

Webdesign

Im virtuellen Raum erstelle ich für Sie via WordPress die gewünschte Homepage. Ich liefere für Ihre Internetseite das Komplettpaket aus Webdesign, Webentwicklung und Betreuung.

Printentwicklung

Gerne übernehme ich die gestalterische Abwicklung Ihrer Druckobjekte, angefangen bei Konzeption, Layout und Gestaltung. Wir gestalten Flyer, Visitenkarten, Briefbögen und vieles mehr.

Logoentwicklung

Einprägsam, überzeugend, unverwechselbar – Logodesign und Logoentwicklung bei Ankerweb Media. Ich entwickle Ihr Logo, tauglich für alle digital-, als auch Druckbereiche.

Das sagen meine Kunden

Paschitheking
Paschitheking
2021-10-10
Auf der Suche nach einem Printentwickler bin ich auf Ankerweb gestoßen, Herr Kowalczyk erstellte für mein Veranstaltungsunternehmen Eventservice Pinno im Bereich Grafikdesign professionelle Plakate und Banner. Wir sind mit der Arbeit mehr als zufrieden und fühlen uns dort auch gut aufgehoben. Besonders gefällt uns der Kundenservice sowie die Schnelligkeit in der Auftragsabwicklung. Wir werden in Zunkunft auch wieder auf die Firma Ankerweb Media zu kommen! Bis Bald ☺️
J.J :0J
J.J :0J
2021-08-03
Diese Firma kann ich uneingeschränkt empfehlen. Da ich in fast derselben Branche tätig war, kann ich die Kommunikation mit Herrn Kowalczyk als hervorragend bezeichnen.
Roblox Edda Gacha Clup
Roblox Edda Gacha Clup
2021-08-02
Ein wunderbare Zusammenarbeit , wobei ich vom Einfallsreichtum des Webdesigners Herr Kowalczyk sehr profitiert habe. Jede Anmerkung wurde sofort aufgenommen und kreativ umgesetzt. Auch das schwierige Thema “ Sterben , Tod und Trauer" wurde nicht schwer verdaulich aufbereitet, sondern mit viel positiver Einfühlung aufbereitet und gut verständlich dargestellt. VomTempo der Herstellung und den Antwortzeiten bin ich noch immer begeistert. Jederzeit wieder ! Ich kann Ankerweb Media nur weiterempfehlen. Elke Moll-Joachims sagt "Danke"
Hüseyin K.
Hüseyin K.
2021-06-22
Kompetent, zuverlässig, schnell und unkompliziert! Top Leistung zu Top Konditionen! Von der wertvollen Beratung bis zur Implementierung wurde alles zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Die vorbildliche Kommunikation mit Herrn Kowalczyk war stets angenehm und freundlich. Hier kann sich so mancher Webdesigner eine scheibe von abschneiden. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!
Oliver Fischer
Oliver Fischer
2021-02-25
Top Service, top Webseite. Immer wieder gerne.
Khatija B.
Khatija B.
2021-02-11
Ein ganz lieber und professioneller junger Mann. Mit ihm zu arbeiten ist angenehm und macht Spaß. Anker Web kann ich mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen! Jeder Zeit wieder! Ich liebe meine kleines Start Up jetzt umso mehr, nachdem ich die Arbeit von Anker Web gesehen und erhalten habe! Weiter so ! VLG Khatija
MW Gebäudedienste
MW Gebäudedienste
2021-02-11
Alles bestens gelaufen bei der neuen Webseite. Vorbildlich 5 Sterne verdienst. Immer wieder gern
Veronika Nizgorski
Veronika Nizgorski
2020-08-03
Herr Kowalczyk erstellte für mein Unternehmer professionelle Flyer. Meine Wünsche in der Gestaltung wurden erfüllt. Zudem wurde ich beraten, wenn meine Vorstellung von Farbkombinationen nicht harmonierte, daraufhin präsentierte Herr Kowalczyk eine Alternative und konkretisierte die Gestaltung auf meinen Wunsch. Die Erstellung der Flyer erfolgte innerhalb weniger Tage. Die Antworten auf meine Fragen wurden zügig innerhalb weniger Stunden beantwortet. Herr Kowalczyk verfügt über ein umfangreiches Wissen auf seinem Gebiet

Design is not just what it looks like..and feels like..design is how it works.“ 

– Steve Jobs